In dieser Ausgabe_

PÄDOSKANDAL um BILL GATES – WHO und ganze IMPFINDUSTRIE betroffen!

Greta: Schwedische Bürger melden Verdacht auf Kindeswohlgefährdung

Massenentlassungen: Die deutsche Schlüsselindustrie bricht zusammen

Was passiert tatsächlich mit den Steuereinnahmen

50 Millionen DM, das waren einmal “Peanuts” – 30 Milliarden €, das ist weniger als ein Staubkorn

Der Untergang des Abendlandes an einem Beispiel

Warum die EU nicht Europa ist

Betreff:  Das macht Hoffnung ….

Lieber Herr Schmitz,

bisher habe ich naiver Weise geglaubt, ein Rat (auch ein ehemaliger) könne einen Rat geben. Wir wissen heute, dass dem nicht so ist.

Zu Ihrer Vision:

Man kann das nachrechnen, wie lange es dauert, bis eine Population wieder aufgebaut ist. Diese Berechnung wurde längst durchgeführt. Das Ergebnis ist eher ernüchternd. Es würde über 30 Jahre dauern, bis eine Art Null-Linie erreicht wird (Bestandserhaltung). Es würde deutlich länger dauern, bis eine Trendwende erreicht wird (Bevölkerungsanstieg).

Einfach ausgedrückt: Der Drops ist gelutscht.

Fortsetzung mit spannenden Details

BürgerZeitung