Kein Witz! UN Migrationspakt aus Merkels Feder! – Bystron

oder

Über den Migrationspakt lügt das Politik-Medien-Kartell wohl aus Verzweiflung immer abenteuerlicher.
Doch der Knaller kam kürzlich heraus:
Der angebliche UN-Migrationspakt ist eigentlich maßgeblich ein teuflischer Pakt aus der Feder der Bundesregierung.
Petr Bystron (AfD) im Interview.

Ein Gedanke zu „Kein Witz! UN Migrationspakt aus Merkels Feder! – Bystron“

  1. Ich sehe als Deutsche den UN-Migrationspakt etwas kritisch! Sicher ist der Islam eine problematische Religion. Das erkennt man sofort, denn ich habe den Koran in deutscher Übersetzung gelesen. Diesen erhält man in jeder deutschen Bibliothek. Jedoch halte ich nicht den Islam für alles verantwortlich, was durch den Migrationspakt in Europa geschieht!Trotzdem glaube ich, dass das Zeichen „rub-al-hizb“ des Islam auch ein False-Flag-Zeichen sein könnte!“ Der Islam hat Deutschland nicht den Krieg erklärt!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.