Maaßen entsorgt! – Die DDR 2.0 duldet keine Kritik!

oder

 

Am 05.11.2018 veröffentlicht

Nordkorea, Iran und Saudi-Arabien lassen grüßen! Die sogenannte „Bundesrepublik Deutschland“ ist dank einer Angela Merkel zu einem Regime mutiert, dass sich von Meinungsfreiheit, Charakter und Verantwortungsbewußtsein nahezu vollkommen verabschiedet hat. Und viele Menschen sollen in naher Zukunft bitte nie wieder fragen: Wie konnte das damals passieren? Genauso, wie es heute wieder passiert!

Eine Antwort auf „Maaßen entsorgt! – Die DDR 2.0 duldet keine Kritik!“

  1. Interessant ist es auch zu wissen besonders nach der Schau der Informationssendung vom n-tv um 17:30 vom 5.11.2018 in Sachen Hans Georg Maassen das seine Gegnerschaft gemäss den Websites was n-tv einblendete alles mehrheitlich „Neudeutsche“d.h. rassisch gemischte Typen sind…
    Diese nehmen Anteil wenn auch heimlich der Partei der Messerstecher,Vergewaltiger und vorsätzlicher Totschläger!
    Ich kann nur sagen auch als Schweizer:Wehrt Euch, denn das ist nicht nur der Anfang sondern auch Die Fortsetzung der heimlichen Machenschaftenpolitik in Europa

    Mit besten Wünsche und Grüsse Euer Herbert Huber aus dem Oberthurgau/Schweiz-Bodensee

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.