Putin sagt deutlich: "ich lasse es nicht zu das meine Brüder und Schwestern in Deutschland und "EU" wegen einer "Globalen Elite" abgeschlachtet werden durch illegale Eindringlinge"…..

Putin: Neue Weltordnung ist im letzten Stadium ihres europäischen Masterplans

Der russische Präsident Putin warnt, dass sich die Neue Weltordnung im letzten Stadium ihres „70-jährigen Masterplans für Europa“ befindet.

Während die europäischen Nationen ihre Toten betrauern und sich auf die nächste Welle „bevorstehender“ Terroranschläge vorbereiten, warnt Präsident Putin, dass sich die Neue Weltordnung im letzten Stadium ihres „70-jährigen Masterplans für Europa“ befindet, und dass sich der Prozess von hier an beschleunigen werde.

Die Neue Weltordnung bringt Hornissennester in eure Länder, sagte Putin zu einer Kreml-Reisegruppe. Und nun werden sie von ihnen gestochen.

Während sich Frankreich im Ausnahmezustand befindet, das Vereinigte Königreich unter Kriegsrecht steht, mit tausenden von Soldaten, die in den Straßen auf Patrouille sind, und Deutschland und Schweden unter dem Versagen von Gesetz und Ordnung im Zusammenhang mit Migranten leiden, ist es schwer, darüber mit Putin zu streiten.

Der Plan der Neuen Weltordnung, westliche Nationen mit radikalen islamistischen Immigranten zu überschwemmen – gegen den Willen der Bürger dieser Länder – und dann die Hölle auf Erden zu entfesseln, indem sie „gestochen werden“, ist verwirklicht worden.

Putin glaubt, dass die Politik der offenen Grenzen, die den europäischen Nationen aufgezwungen wurde, zurückgewiesen werden muss, wenn der Kontinent irgendeine Chance auf eine friedliche Zukunft haben soll.

Meine europäischen Brüder und Schwestern müssen die globalistische Politik der offenen Grenzen zurückweisen, die ihnen durch die Elite aufgedrängt wird.

Laut Putin gibt es in der globalistischen Zukunftsvision keinen Platz für souveräne Nationen. Und der russische Präsident zeigte mit dem Finger direkt auf die Rothschilds, um ihnen und ihrer geheimen Verbindung mit internationalen Eliten die Schuld daran zu geben.

Die Rothschild-Intrige hat eure Regierung, eure Medien und eure Bankinstitute infiltriert. Sie geben sich nicht länger damit zufrieden, Abscheulichkeiten im Nahen Osten zu begehen, sie führen sie nun auf ihrem eigenen Grund und Boden durch, indem sie verzweifelt den Plan für eine neue Weltregierung, Weltarmee und eine Weltzentralbank zum Abschluss bringen wollen.

Sie denken, dass sie dies erreichen können, indem sie euch so lange terrorisieren, bis ihr euch unterwerft. Indem sie euch einschüchtern, allemöglichen neuen Gesetze zu akzeptieren, die sie erlassen, um euch zu schützen.

Putin rief zum Widerstand auf, indem er die Europäer ermahnt, sich dem Lockruf der Globalisten und ihrem Kult des Todes zu widersetzen.

Sie [die Europäer] müssen sich gegen ihre Beherrscher auflehnen, die seit Langem damit aufgehört haben, dem Volk zu dienen, und verlangen, dass ihre Stimmen gehört werden.

Die Regierungen des Westens verbergen nicht länger ihre wahren Absichten. Man kann den Schrecken erkennen, der sich unter ihren Masken befindet. Behaltet sie im Blick. Fallt nicht auf ihre Tricks herein.

Russland wird nicht tatenlos zusehen und es erlauben, dass seine europäischen Vettern auf diese Art abgeschlachtet und entmenschlicht werden. Die Schlacht ist vorüber. Der Krieg hat begonnen. Wahrheit und Gerechtigkeit werden obsiegen.

Verweise:

28 Antworten auf „Putin sagt deutlich: "ich lasse es nicht zu das meine Brüder und Schwestern in Deutschland und "EU" wegen einer "Globalen Elite" abgeschlachtet werden durch illegale Eindringlinge"…..“

  1. Der neue Weltordnungsversuch wurde in Gang gesetzt durch dumme Männer und durch die unersättlichen Liebesbeweisansprüche der Frau, diese macht die ganze Welt, über den nichts begreifend dummen Mann, zur Sau.
    Hier könnt ihr nachlesen wie er sich entlädt, ihr neuer Ordnungsstau: http://upvs.wordpress.com

    Was sie will ist schon lange bekannt, und jetzt nimmt Frau Merkel es selbst in die Hand.

    Gefällt mir

  2. Na gut. Nehmen wir mal an er hat es nicht gesagt. Es änder aber nicht das geringste an der Wahrheit der Worte. Ob nun neue oder gebrauchte oder alte Weltordnung ist doch völlig egal. Die Messer sind gewetzt und das ein oder andere hat seinen Weg in das Fleisch des Opfers gefunden. Alle die hier Quatsch und Unsinn rufen werden die Klinge selber spüren oder sie führen. Lasst euch nicht für dumm verkaufen. Jede Lüge wird verbreitet wenn sie nur zielführend ist. Wenn also jemand kommt und alles beschwichtigt, seit misstrauisch. Die Lage wird mit jedem Tag etwas gefährlicher.

    Gefällt mir

  3. Die satanstreue Weltelite haben etwas vor, das derart unmenschlich ist, dass es sehr schwer ist, das zu Verstehen. Diese Monster wollen die Hölle auf Erden! Denn die Polizei und Richter stehen hinter diesen korrupten Kinderschänder und Babyfresser! Das Volk erkennt, dass es den Weg der Behörden nicht mehr gibt. Es nimmt nun die Justiz selber in die Hand und diese Satansnachvolger werden am nächsten Fensterkreuz oder Baum etc. aufgehängt.
    Diese Kinderschänder haben jedes Recht verkehrt und jedes Recht zerschlagen, zu ihren Gunsten. Es wundert mich, dass das Volk heute noch so blind ist! Denn das alles ist geplant, damit sie einen Führer geben können, der das Nazisystm in noch perverserer Art wieder einführen können. Das ist dann der Antichrist (Offenbarung 13, das zweite Tier das die Macht des ersten Tieres ausübt)

    Gefällt mir

  4. Glaubt nicht an alles was Ihr im Internet liest. Schon die Tatsache, dass der Putin ein Diplomat durch-und durch ist, lässt Zweifel über solchen Äußerungen zu!
    Der zweite Punkt “ die Angebliche Zitate über Rotschilds oder über Wiederstand von Putin “ sind einfach kindisch und sind vermutlich nie gefallen.

    Gefällt mir

    1. Dann solltest Du mal die Vergangenheit der Rotschilds mal im Internet aufrufen . Und wer hat den Deutschen 1933 die Kriegserklärung 2x abgegeben ?

      Gefällt mir

  5. so ihr lieben,und nun gibt es nur noch eine Hoffnung,das Volk muss zusammen finden und sich in unserer Verfassung wieder finden,nehmt bitte alle Vernunft an und stimmt für die verfassunggebende-versammlung.com,nur diese kann es beenden und das muss schnell gehen.Wir müssen uns wieder souverän machen.Ladet euch diesen Wahlzettel auf unserer Seite runter und schickt ihn an die Adresse,Bitte gebt der GmbH keine Chance mehr,alle Politiker sind auf UPIK zu finden,also Firmen Unternehmen und Organisationen,aber keineswegs Parteien.Die BRiD ist nicht Deutschland und erst Recht kein Staat.Lasst uns das Theater beenden,gemeinsam schaffen wir das.

    Gefällt mir

  6. Putin sagt deutlich: „ich lasse es nicht zu das meine Brüder und Schwestern in Deutschland und „EU“ wegen einer „Globalen Elite“ abgeschlachtet werden durch illegale Eindringlinge“…..

    Ob Putin das wirklich gesagt hat zweifle ich ganz stark an.
    Ich wäre da vorsichtiger das für bare Münze zu nehmen.
    Das ist mir zu offensichtlich Propaganda, von wem auch immer inszeniert.
    Putin hätte dem Westen schon längst den Gashahn zudrehen müssen (was die einzige Trumpfkarte ist die er hat) – bevor der Westen Vorkehrungen getroffen hat darauf verzichten zu können.
    Bereits im Ost-Ukrainekonflikt zum Schutz der dort lebenden Russen, hätte ich ein entschiedenes Vorgehen erwatet . . . und den Westen vor vollendete Tatsachen gestellt.

    Gefällt mir

  7. Ich weiß nicht, auf welcher Seite Präsident Putin steht; das russische Volk ist jedenfalls auf der Seite der Europäer. Putin liebäugelt auf jeden Fall mit Israel und seinem derzeitigen Machthaber Netanjahu.
    Putin behauptet, dass sein Flugzeug mit 15 toten Soldaten von den Syrern abgeschossen wurde (ha ha friendly fire) und das glaube ich nicht.
    Wir, die Deutschen sollten uns nicht auf die russische Armee verlassen im Kampf gegen den Islamismus. Nein, das müssen wir mit unserer gewollt militärischen Schwäche schon selbst machen.

    Gefällt mir

    1. Alexander Berg, das was wir hier erleben und noch erleben werden, findest Du in den Aussagen von Hooton, Morgenthau und Coudehoven-Kalergi sowie Soros. Der deep state wird von 8 der reichsten Männner betrieben. Terstörung Europas, verblödete Mischrassen. Alles im Sinne des Contracts of Resettlement and Migration (im Internet zu finden. Ganz schlimm wird es, wenn alle 164 Mitgliedsstaaten den Global Compact of Migration om November diesen Jahren in Marokko unterzeichnen. Dann können wir davon ausgehen, dass alle Eurpäer innerhalb 5 Jahren tor sind. 80 Millionen Musime aus der ganzen Welt sitzen schon auf gepackten Koffern, denn dann giobt es keine Illegalität mehr.

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.