Volkslehrer Nicolai: Die Einschläge kommen näher…youtube-Sperre

 

Gestern Mittag, den 16. August, wurde mein Kanal beschränkt, und ich kann während der nächsten zwei Wochen keine Videos mehr hochladen.
Grund für die Sperrung war ein erneuter Verstoß gegen Youtubes „Community Richtlinien“ innerhalb eines Monats. Die Videos „Mit dem Rad durch den Spessart“ und „Rummel in Oberbayern“ enthielten nach Ansicht der Youtube-Blockwarte „Hatespeech“ und Anstachelung zum Hass auf Andere. gähn

Was sich zunächst ein wenig unangenehm anhört, ist aber gar nicht so schlimm:

  1. Ihr könnt die alten Videos nach wie vor auf Youtube sehen und kommentieren
  2. Neue Videos werden auf meinem Bitchute-Kanal hochgeladen, und ich benachrichtige Euch darüber. Es werden aber weniger sein.
  3. Ein bisschen kürzer Treten tut mir auch mal ganz gut. 😉

Und hier auch schon das erste Exklusiv-Video für Euch – ich berichte wieder vom Schäfer-Prozeß in München:

Ich hoffe, Ihr kommt mit der neuen Situation genauso gut klar wie ich und verliert nicht die Lust am Kampf für Freiheit, Volk und Vaterland! 😉

Wohlan denn,
Euer Volkslehrer Nikolai

 

https://www.bitchute.com/video/ZdMTRigbpg86/

Meine Postanschrift:

Der Volkslehrer

Postfach 21 20 22Berlin

10514Germany