Irlmaier, Emi spricht bei Tatsachen und Fakten

 

Warum war Emi solange weg bei YT, warum hatte sie alle Videos gelöscht, warum ihre e-mail Konten, warum hat niemand, ausser Gerhard Umlandt, etwas von ihr gewußt? Ganz einfach, Selbstschutz!!!!!!!! Schutz für sich selbst! Emi wurde durch das Ganze Bashing, Mobbing, Bedrohungen, Beleidigungen und das hat ja nicht aufgehört, dank Trunks Clan und Trunks Clan2, sehr krank! Dies lässt sich jederzeit durch den Arztbericht beweisen! Aber mal ehrlich, hat Emi das vor euch nötig?? Die fakten und Wahrheiten, Hintergründe von Emi selbst! Hört genau zu, also ganz genau! Die ganze Geschichte, die Fakten von Emi selbst!! Keine Angst, ich werde nichts löschen, sondern Tatsachen und Fakten spr3echen lassen! Trunks Clan und Anhänger zieht euch dann warm an! Mit mir macht ihr keine Spielchen wie mit Emi! Ich bin jetzt Emis Admin! Trunks Clan, das war jetzt genug der Ehre an dich ,mehr bist du kranke Frau nicht wert! Wir werden dich ab jetzt tot schweigen, denn das ist mehr als du verdienst! Gott Vater mit dir!!! Aber das wirst du als Atheistin eh nicht verstehen und das ist mehr als gut so!