Deutsches Reich Umzug nach Unterland Schlacht um Südpol Nexus 42 333. Neu-Schwabenland-Treffen 3v3

 

Am 21.07.2018 veröffentlicht

333. Neu-Schwabenland-Treffen Berlin im 16. Jahr Freitag 20. Juli 2018 19.00 Uhr
Douglas Dietrich: Die Wahrheit über die letzten 70 Jahre Teil 2 von 3
Das Dritte Reich in Neuschwabenland Nexus Magazin Ausgabe 42 August-September 2012 Seite 32-52.
Vorwort Schmidt: Eine sehr schöne farbige Frau in Begleitung ihres deutschen Mannes, die von sich behauptete, als Sekretärin für einen hohen Offizier der US Army zu arbeiten, erzählte uns, daß viele Berichte von unteren Stellen und Soldaten Erfolge zur oberen Führung melden, die es so oder gar nicht gibt.
Mit anderen Worten, nicht jeder Report ist das Papier wert, auf dem er steht, und es gibt schlicht gesprochen eine Menge Verschönerungen, Falschmeldungen und totale (Kriegs-) Lügen.
So geschehen 2008 auf einem der Neu-Schwabenland-Treffen im Restaurant Spitteleck in Berlin-Mitte.
Mit dieser Bemerkung soll weder Herrn Kirschners noch Herrn Dietrichs Glaubwürdigkeit in Zweifel gezogen werden. Ich will nur auf die relative Unzuverlässigkeit von Dokumenten selbst amtlicher Stellen hinweisen.
Wie heißt es so schön: Regierungen wechseln, aber die Lügen bleiben. —
Vortrag von Peter Schmidt — Wesentliches aus Nexus Magazin Heft 42 August-September 2012 S. 32-52 sind auf den 239.- 242. Neu-Schwabenland-Treffen vorgetragen https://www.youtube.com/watch?v=nac5K…