Der Kalergi Plan zur Abschaffung der christlichen Voelker Europas- Merkel Preisträgerin

 

Am 16.07.2018 veröffentlicht

Video übernommen von Epoch Times Der Kalergi-Plan und die Abschaffung der europäischen Völker – Merkel erhielt 2010 Kalergi-Preis Ausführlicher Artikel unter: https://goo.gl/KRrf8M
Im Kalergi-Plan wird seit 1922 die Abschaffung der europäischen Völkervielfalt angedacht, eine „Alternativlosigkeit“ des Planes wurde herbeigeredet … und Bundeskanzlerin Angela Merkel wurde 2010 mit dem „Europapreis“ der Coudenhove-Kalergi Stiftung ausgezeichnet.

2 Antworten auf „Der Kalergi Plan zur Abschaffung der christlichen Voelker Europas- Merkel Preisträgerin“

  1. Ja Helmut Kohl bekam den KALERGI PREIS bereits 1990 er hatte wie Monster Merkel auch die Israelische Staatsangehörigkeit

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.