geschnitzt, gedruckt, dem Lehrer geschuckt

 

Am 28.06.2018 veröffentlicht

Ich habe mal wieder die Freude, eine Menge Päckchen und Briefe zu eröffnen. Es geht unter anderem um folgende spannende Themen: Germanisches Holz Schwarzmann macht „MIMIMI“ Leben (wirkliches), Staatsangehörigkeit, deutsch sein, Rockefeller vs. Rothschild Reinkarnation, Demo Nürnberg am 30.6. um 12 Uhr auf dem Rathenauplatz Doch höret und sehet selbst!
▶▶ DU KANNST MEINE ARBEIT AUCH UNTERSTÜTZEN Überweisung: Nikolai Nerling IBAN: PL 76 1160 2202 0000 0003 5018 9224 BIC (Swift): BIGBPLPW Bitcoin: 19Q8oDiu2ZAr7DfL18oUQiVWaUvNriPCeU
VIELEN DANK IM VORAUS !!!
▶ DU MÖCHTEST MIR SCHREIBEN?
E-Post: der-volkslehrer@protonmail.com
Klassisch: Der Volkslehrer Postfach 21 20 22 10514 Berlin
▶▶ E-Postverteiler Trage Dich in mein Klassenbuch ein, und bleibe so mit mir in Kontakt: http://eepurl.com/dvPOFP