3. Weltkrieg – Die letzte Phase

 

Am 21.06.2018 veröffentlicht

Wir betreten mit diesem Jahr 2018 die letzte Phase der Zuspitzung.
Diese Zuspitzung beginnt in diesem Sommer und wird große wirtschaftliche, politische und auch gesellschaftliche Zerwürfnisse auslösen.
Die Anzeichen für den größten Wirtschaftscrash aller Zeiten mehren sich und diese Anzeichen werden jetzt auch immer deutlicher.
Auf dieser Welt herrscht ein allgemeiner Kampf um die Vormachtstellung bei den Supermächten und auch die kleineren Nationen kämpfen um ihr zukünftiges Überleben.
Das Finale des 3 Weltkrieges wird sich in der Zeit von Juli – August zutragen und aufgrund der prophetischen Vorzeichen, von denen sich einige noch nicht erfüllt haben, schließe ich dieses Finale des 3 Weltkrieges für dieses Jahr schon jetzt aus.
Dieses Jahr ist der Beginn der großen und letzten Zuspitzung, die unsere ganze Welt ins Chaos stürzen wird.

Eine Antwort auf „3. Weltkrieg – Die letzte Phase“

  1. Ich halte nichts von Prophetien, schon gar nicht von Schwarzen, anderseits ändert sich nichts. Die schwarzen Prophetien werden so nicht erfüllt werden, da diese gegen die Schöpfung gerichtet sind und die 3. M8 nicht miteinbeziehen. Ich sage es mal so, die Prophetien werden ein feuchter Traum bleiben, die Supermächte Ost wie West sind geschlagen und aus dem erwünschten Chaos wird ein geordneter Umbruch. Trumpete und InPut können die Welt von der RKM befreien und sich von der dunklen WO zurückziehen.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.