Irlmaier, eine dubiose Sache, Emi teilt mit

 

Am 17.06.2018 veröffentlicht

Hört es euch an und staunt! Noch etwas, was ich eigentlich über Wirtschaftskrise b mitteilen wollte, jetzt mache ich es einfach Schrittchen für Schrittchen! Die deutsche Gerichtsbarkeit dürfte nicht einen von uns verurteilen oder uns zu Strafgelder verdonnern! Normalerweise könnten wir uns an den amerikanischen Botschafter oder die amerikanische Besatzungsmacht wenden, denn die haben nach dem Shaefgesetz über uns zu bestimmen und zu richten!! Somit , braucht man einfach an die Gerichte, sollte ein Verfahren anstellig sein, schreiben und denen mitteilen dass man sich an die amerikanisches Besatzungstatut wenden wird, um nur von denen ein Urteil zu empfangen. Die haben aber kein interesse daran und auch kein Personal um dies zu machen! Meiste