Bericht aus dem Wedding und Kontroverses – Preisvideo für Blitzmerkerin

 

Am 01.06.2018 veröffentlicht

Ich hatte einen kleinen Wettbewerb ausgelobt. Wer aus den Buchstaben IDAHOBIT als erstes ein schönes passendes Wort bildet, darf sich ein Videothema wünschen. Die „Blitzmerkerin“ hat mit IDIOT gewonnen und hat sich gewünscht, dass ich über meine Erfahrung als Lehrer an Weddinger Grundschulen berichte. Das habe ich hier getan und kam noch auf das eine oder andere Thema zu sprechen. Doch sehet und höret selbst!
▶ DU KANNST MEINE ARBEIT AUCH UNTERSTÜTZEN
Überweisung:
Nikolai Nerling IBAN: PL 76 1160 2202 0000 0003 5018 9224 BIC (Swift): BIGBPLPW Bitcoin: 19Q8oDiu2ZAr7DfL18oUQiVWaUvNriPCeU
VIELEN DANK IM VORAUS !!!
▶▶ DU MÖCHTEST MIR SCHREIBEN?
E-Post: der-volkslehrer@protonmail.com
Klassisch: Der Volkslehrer Postfach 21 20 22 10514 Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.