!EXKLUSIV! Der Fall Ursache – Der Volkslehrer im Gespräch mit Adrian

 

Am 02.05.2018 veröffentlicht

 
Ich war wieder in Halle und habe einem Prozeßtag von Adrian Ursache beigewohnt. Es ergab sich auch die Gelegenheit, mit Adrian ins Gespräch zu kommen… Doch sehet und höret selbst, was Adrian zu sagen hat! Wer spenden will und kann – hier Adrians Bankverbindung: DE31 1207 0024 0329 4477 26 Der nächste Prozeßtermin ist am 4. Mai am Landgericht Halle um 9:00 Uhr. Wenn Ihr Zeit habt, schaut vorbei und seid ihm eine Stütze vor Ort.
▶▶ DU KANNST MEINE ARBEIT AUCH UNTERSTÜTZEN Überweisung: Nikolai Nerling IBAN: DE41 1001 0010 0624 2171 24 BIC: PBNKDEFF VIELEN DANK IM VORAUS !!! ▶▶ DU MÖCHTEST MIR SCHREIBEN? E-Mail: volkslehrer@gmx.de Klassisch: Der Volkslehrer Postfach 21 20 22 10514 Berlin ▶▶ NEWSLETTER Trage Dich in mein Klassenbuch ein, und bleibe so mit mir in Kontakt: https://volkslehrer.info ▶▶ YOUTUBE-ALTERNATIVE Alle meine Videos sind auch bei Bitchute zu sehen. Dort kann nichts gesperrt oder eingeschränkt werden: https://www.bitchute.com/channel/KQdZ…