Ursula Haverbeck (*1928) spricht zur Jugend!…Appell an die deutsche Jugend

das aktuelle Interview im ZDF dient selbstverständlich nur der Verächtlichmachung…

Das “Appell”-Video sagt kurz und  knapp was Fr. Haverbeck   denkt, fühlt…und die Wahrheit über das “Dritte Reich”, dass alles andere

als “böse” war, sondern die Goldene Zeit aller germanischen Völker…

Bild anklicken = Video

Wahrheiten können nicht unterdrückt werden…

Ursula Haverbeck: Komplettes Interview (März 2015)

»Die Rolle, die Juden seit Kriegsende im politischen Prozeß der Vereinigten Staaten spielen, ist — verglichen mit allen anderen nichtjüdischen politischen Gemeinwesen — historisch gesehen einzigartig in der Welt.« — A.a.O. S. 350

»In einer Welt ohne Gott sind das Böse und das Opfersein die einzigen Absoluta. Der Aufstieg des Holocaust zu einem transzendentalem Begriff führte dazu, daß die Juden zum auserwählten Volk unseres neuen Zeitalters wurden.« — A.a.O. S. 351

Adolf und Reh  Tiere lügen nicht

.

zur Kenntnisnahme und persönliche Meinungsbildung…da es nicht das Recht eines Staates sein darf, Recherchen und Meinungen Andersdenkender zu verhindern…

Dadurch entlarvt sich jedes System selber…

persönlich sage ich nichts und behaupte nichts…wegen dem Verbot der Meinungsfreiheit im § 130

Glauben? Besteht Glaubensfreiheit? Wenn ja, dann könnte mein Glaube sein, nicht meine Meinung, das ich nicht daran glaube…keine Behauptung…keine Äußerung widrig dem § 130..eine reine Glaubensfreiheit..oder ist das was ich glauben darf auch gesetzlich vorgeschrieben?

deutschelobby

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s