Invasoren-Ansturm und kein Ende…NWO-EuroMED-Planung geht auf…weil das Volk nicht erkennt, dass sie belogen werden und das es keine Flüchtlinge im Sinne des Asylgesetzes gibt…doch selber denken ist den Zöglingen nicht mehr möglich

Leider immer noch dasselbe Thema: Asylansturm in Spielfeld, Betroffene berichten von Tausenden Illegalen die ins Land strömen:

Aus Italien: Bevölkerung muss in Zeltstädte, für “Flüchtlinge” neue Häuser:

Man kann sich ausrechnen, wann es bei uns so weit sein wird. Ich schätze, in spätestens einem Jahr.

Eine Antwort auf „Invasoren-Ansturm und kein Ende…NWO-EuroMED-Planung geht auf…weil das Volk nicht erkennt, dass sie belogen werden und das es keine Flüchtlinge im Sinne des Asylgesetzes gibt…doch selber denken ist den Zöglingen nicht mehr möglich“

Kommentare sind geschlossen.