Die Zahl der potentiellen Kopf-Abschneider erhöht sich täglich um 100.000!

Von Palmyra bis Suhl Willkommenskultur

Die BRD ist das Land, wo die Früchte der Bereicherung prächtiger gedeihen als sonstwo in Europa: Die Zahl der potentiellen Kopf-Abschneider erhöht sich täglich um 100.000!
Obwohl selbst Bereicherer nicht miteinander können, müssen wir mit ihnen können…
In nur drei Tagen 400.000 Bereicherer mehr

Während die politische Bande zur Vernichtung der Deutschen mit allen ihren zur Verfügung stehenden Machtmittel unseren Untergang, auch in Form von durchgeschnittenen Hälsen, in die Endphase treibt, gibt sogar die System-FAZ zu, dass die Verhältnisse für die Deutschen bereits jetzt „unerträglich“ geworden sind und es sich um eine schwarze „neue Epoche“ handelt. Mehr.

Mehr dazu hier bei Server 1

Mehr dazu hier bei Server 2

Die Luftschlacht um England begann vor 75 Jahren, die Lügen dauern an

Vor 75 Jahren, zwischen Sommer 1940 und Anfang 1941, tobte die „Luftschlacht um England“ (bekannt als Battle of Britain) als Antwort auf die Bombardierungen deutscher Städte. Dieser Kriegsabschnitt liefert den Auftragshistorikern immer wieder ausreichend Gelegenheit, ihre Lügen von Hitlers angeblichem „Größenwahn“ zu garnieren. Man kann nicht über die Tatsache streiten, dass Hitler 1940 weder die militärischen Möglichkeiten, noch die Absicht hatte, eine Invasion in Groß Britannien durchzuführen. Mehr.

Mehr dazu hier bei Server 1

Mehr dazu hier bei Server 2

Rosenberg-Tagebücher zur Stützung der Holo-Lüge vergebens gefälscht

Nun hat man also die wichtigsten Teile der Rosenberg-Aufzeichnungen verschwinden lassen, wohl jene, die die Holo-Lüge widerlegt hätten. Aber der verbliebene Rest reicht immer noch nicht aus, die Holocaust-Lüge zu stützen. Anfangs hofften die Lügner noch, die Tagebücher würden vom Holocaust-Museum derart gefälscht werden, dass es für sie ein „Sensationsfund“ sein würde. Sie hätten gerne ihre Lügen von einem der höchsten NS-Offiziellen bestätigt gesehen, wenn auch gefälscht. Diese Hoffnung erfüllte sich für die Lügner und Fälscher jedoch nicht. Wenn aber „Tagebücher“ für den S. Fischer Verlag dennoch ein „Schlüsseldokument für den Holocaust“ darstellen, dann nur deshalb, weil er seine eigenen Lügen in Form von „Kontextualisierungen“ eingefügt hat, da Rosenberg damit nicht dienen konnte.

Mehr dazu hier bei Server 1

Mehr dazu hier bei Server 2

Macht hoch die Tür, das Tor macht weit
Es komm’n die Herrn der Herrlichkeit

Die soll sich mal nicht so anstellen. Schließlich wurde der Vulva ja eine winzige Öffnung belassen, durch die Urin und Menstruationsblut abfließen können. Bis zur Entjungferung, deren Grauen sich auszumalen nur Fans islam-archaischen Macho-Kults wie Sie, Fabian, über genügend Phantasie verfügen. Warum auch nicht? Schließlich wissen Sie niemand Kompetenteren als MOHAMMED, den Propheten der Frauenversteher-Religion des Friedens, auf ihrer Seite.

Mehr dazu hier bei Server 1

Mehr dazu hier bei Server 2

„Verdunkeln, vertuschen und aufschieben, nur die Wahrheit darf nicht rauskommen: dass der Euro ein Fehlprojekt ist“
„Eigentlich müsste man jeden Abgeordneten, der dieser neuen Rettungstranche zustimmt, zur Verantwortung ziehen.“

Die Stabilität der Eurozone ist nicht in Gefahr, und Griechenland ist nicht kreditwürdig. Das Geld ist eine direkte Subvention und mit seiner Überweisung verloren. Das alles weiß, wer Zeitung lesen kann, schon lange, auch der Dümmste. Jeder Abgeordnete, der dem dritten Hilfspaket zugestimmt hat, verletzt seine Pflicht. Er hilft bei der Missachtung des Rechts; was als Dehnung euphemistisch umschrieben wird, bleibt Unrecht.

Mehr dazu hier bei Server 1

Mehr dazu hier bei Server 2

Unsere Bücher sind Wissen, und Wissen ist Macht! bitte hier klicken! oder hier

Eine Antwort auf „Die Zahl der potentiellen Kopf-Abschneider erhöht sich täglich um 100.000!“

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:

    https://bewusstscout.wordpress.com/2015/02/10/urteil-aus-dem-istgh-den-haag-vom-03-02-2012-bestatigt-die-zustandigkeit-des-deutschen-reichs/
    „Das Urteil aus dem ISTGH (Internationaler Strafgerichtshof) Den Haag vom 03.02.2012 bestätigt die Zuständigkeit des Deutschen Reichs und nicht die Zuständigkeit der “Bundesrepublik Deutschland“ mit ihrer Finanzagentur GmbH, (HRB 51411), wobei die vermeintlichen “BRD–Ämter”, Behörden, Dienststellen, “Gerichte” und Verwaltungen u.a . bei dnb.com mit eigenen Umsatzsteuernummern gelistet sind.
    Urteil des BverfGE vom 25.07.2012 (-2 BvF 3/11 -2 BvR 2670/11 -2 BvE 9/11):
    Nach Offenkundigkeit dürfen Gesetze von nicht staatlichen BRD-GmbH Ausnahme– und Sondergerichten (vgl. § 15 GVG) die auf altem Nazigesetz fußen und somit gegen das gültige Besatzungsrecht, gegen die Völker – und Menschenrechte verstoßen, überhaupt keine legitime Anwendung finden.
    Durch Verfassungswidrigkeit des Wahlgesetzes ist seit 1956 kein verfassungsgebenden Gesetzgeber am Werk. Damit sind alle BRD-Forderungen eine private Forderung.
    Verstehen Sie das bitte! Alle BRD-Forderungen (Steuern jeglicher Art, GEZ-Gebühren usw. usf. sind private Forderungen, haben also keinerlei hoheitsrechtliche Rechtsgrundlage und müssen demnach auch nicht bezahlt werden. …………………….“

    https://bewusstscout.wordpress.com/2014/12/04/richterinnen-und-beamte-weigern-sich-ihre-urteile-und-beschlusse-personlich-zu-unterschreiben/


    Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s