Hallervorden…nicht täuschen lassen…auch er ist ein Systemling und unterstützt massiv die Illegalen

 

Was für ein hinterhältiger Scharlatan! Hallervorden

Reklame-trächtig steht bei der CD:
„Einnahmen erhalten zu 100% die Flüchtlinge…“

Da wir ja wissen, dass weit über 90% schlichtweg Illegale, Asylbetrüger sind, läßt sich erkennen, dass Didi sich noch nie näher mit der Thematik beschäftigte und ganz im Sinne des System agiert….
Die Kleinigkeit mit den Systemlügen…naja, dass ist allgemein bekannt und braucht keinen Didi…
Aber bei dem Volks-zerstörenden Bevölkerungsaustausch, da turtelt Didi fleißig mit.
Da er ja mehrfacher Millionär ist, möchte er sich eben noch ganz gerne als lieber Gutmensch verabschieden….und braucht keine weiteren Einnahmen….
Nebenbei: Hallervorden hat, genau wie andere „Im Licht stehende“, noch nie auch nur einen Cent für

in Not geratene Mitmenschen gespendet. Weder Obdachlosen, noch Kinder die im deutschsprachigen Raum in Armut leben usw.