NETZWERK GEGEN ANTI-DEUTSCHE…bitte mitmachen, aktiv werden, anmelden

 

6 Antworten auf „NETZWERK GEGEN ANTI-DEUTSCHE…bitte mitmachen, aktiv werden, anmelden“

  1. Bravo Viktor Orban!!! Ungarn und die Osteuropäer scheinen die Einzigen welche noch bei klarem Verstand sind!
    Übrigens hat Viktor Orban es gewagt, die US -amerikanische Verbrecherorganisation IWF und den Genmanipulationskonzern Monsanto aus seinem Land zu werfen.
    Auch darum die üble Hetze gegen die Ungarn, welche nun auch noch Deutschland und Österreich schützen.
    Wir sollten sie unterstützen und dankbar sein!
    Aber unsere Verbrecherkaste verkauft das eigene Volk weiter und lässt es durch die Lügenpresse weichklopfen.
    Leider muss man an der Intelligenz eines Volkes stark zweifeln, welches sein Schicksal in die Hände dieser Frau legt.
    Zwar nur mit 30% aber CDU, SPD, Grüne usw. bilden eh eine Einheitspartei, welche nur ihre eigenen Interessen verfolgt.
    Einer ehemaligen FDJ – Sekräterin die Macht für Deutschland zu übertragen ist der Treppenwitz der Geschichte.
    Eine absolute Wendehälsin und Opportunistin höchster Güte!
    Das amerikanische Privatvernsehen von RTL – bis Pro 7 hat auch dazu beigetragen, natürlich gewollt, die deutsche Jugend weiter zu verblöden.
    Frau M. gab nun an, falls das deutsche Volk nicht fröhlich an seinem Untergang mitwirkt, sei es nicht mehr ihr Land!
    Es war nie ihr Land, da sie es mehrfach verraten hat. Nur Stichwort NSA!
    Soll sie doch in die USA gehen, dort gehört sie hin, denn deren Arschspalte leckt sie ja schon immer!
    Das Problem sind nicht normale Menschen welche in Maßen zu uns kommen möchten, sondern Moslems!
    Islam ist kein Glaube sondern eine faschistoide Ideologie, welche in unserem Land verboten gehört.
    Wir wollen sie einfach nicht und es ist das Recht eines jeden Volkes zu bestimmen, wer auf seinem Staatsgebiet leben darf!
    Wir haben 10 Millionen Leute in diesem Land, welche arbeitslos sind oder von den Ausbeuterlöhnen der „Neoliberlaen“ nicht leben können.
    Frau M. holt den Bürgerkrieg nach Deutschland. Leider wird sie schon im Flieger nach Amerika sitzen, wenn der Tag der Abrechnung naht.
    Die absolute Dreistigkeit unser Politcliqe zeigt sich darin, dass sie jedes eigen gegebene Gesetz bei Bedarf brechen.
    Stichwort: Finanzkrise, Griechenland!
    Ungarn welches sich nur an die europäischen Verträge hält, hingegen wird dafür schikaniert, kritisiert und unter Druck gesetzt.
    Sogar das Recht auf körperliche Unversehrtheit von Kindern überhaupt das höchste Rechtsgut im Grundgesetz wird für Juden und Moslems außer Kraft gesetzt, indem Jungen teilweise ohne Betäubung ohne medizinischen Grund in diesem Lande genitalverstümmelt werden dürfen.
    Frau Roth und Frau Kathrin Göhring Eckert wünsche ich, das sie bald in den Genuss der Burka und einer Genitalbeschneidung kommen.
    Man kann mit keinen Menschen friedlich zusammenleben, welche Ansichten aus dem Mittelalter mitbringen.
    Sie fliehen genau vor den Konflikten welche sie im Denken in sich tragen.
    Also zu Hause bleiben und die eigenen Länder aufbauen und reformieren!
    Man kann Deutschland für vieles verantwortlich machen, aber keinesfalls für die Kriege im nahen Osten!
    Es wird keine Globalisierung der Völker geben!
    Nur Blut, da sich die Völker dagegen zur Wehr setzen werden,
    Der verbrecherische anglo – amerikanische Finanz – und Raubtierkapitalismus pfeift doch schon aus dem letzten Loch.
    Noch eine Finanzkrise ( und sie wird kommen ) und es gibt nicht nur in einem Land Revolution!
    Retten wir unser Vaterland!

    Markus

    Gefällt mir

  2. Gute Sache! Ein Netzwerk oder eine Initiative zum `Erhalt der deutschen Idenditaet – auch in seiner biologischen Form – einschliesslich Schaffung von positiven Zukunftsperspektiven desselben` faende ich auch mal eine gute Sache.

    GEGEN Antideutsche muss ich garnicht sein! Die sind fuer mich Luft! Ich beschaeftige mich nicht mit denen. Konzentration auf aktive Wege fuer unsere Sache!!

    Mal schauen, ob ich irgendwann die Kraft finde, so etwas zu initiieren. Derzeit bin ich zeitlich noch zu.

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s