.

Ingo spricht frei weg aus seinem Herzen. Ein ehrlicher Mensch mit Idealen und auch Mut.

Doch auch Ingo ist kein „gegen die Wand-Renner“…..er sieht sehr wohl was die Realität ist.

Er hat seine Angebote gemacht, friedlich ein neues Volksdeutschland zu erwecken….

Doch solange die „EU“ alles diktiert, wird das Volk wohl nicht in ihrer Majorität erwachen.

Warum soll er alleine immer seinen Kopf hinhalten?

Hier sind seine vielleicht letzten Beiträge und Erklärungen….es ist sinnvoll, sich die Videos ohne „vorspulen“ anzuhören.

Unabhängig was der Einzelne von Ingo und seinen Ansichten hält, allein das was er anspricht, ist es wert, angehört zu werden…..unser Vorschlag, mal so, nur als Idee, oder?

.

a1

.Teil 1

http://rutube.ru/video/2334ae98bd46523e5a2c6bfdadd2ce1f/

.

Teil 2

http://rutube.ru/video/7f3aee5b0600b0a5b3485d3429ae7350/

.

Teil 3

http://rutube.ru/video/69eb1a1a3c2b29fac7c604f2065f054d/

.

 

//