Rettet Europa vor der EU-Diktatur!


.

Europa der Vaterländer, Britisches Empire, Vorwärts zur D-Mark

Die unmenschliche Politik der Finanzoligarchie zielt darauf ab und das moderne Gewand kann uns nicht verbergen, daß wir im 21. Jh. die Demütigung und Erstickung Griechenlands, Irlands, Italiens und Spaniens erleben.

Dieses Schicksal wird auch das übrige Europa, Deutschland mit eingeschlossen, ereilen, wenn sich nicht ein grundlegender Kurswechsel einstellen lässt. Mit dem Vorwand „Wirtschaftskrise“ sollen sämtliche Errungenschaften der europäischen Zivilisation zerstört werden: Freiheit, Demokratie, Wohlstand selbst und der auch Friede!

.

2 Kommentare zu „Rettet Europa vor der EU-Diktatur!“

  1. Solange die unsägliche Merkel an der Regierungsspitze ihr Unwesen treibt; solange die Wähler durch Ihre Stimme die Merkel dabei noch unterstützen; solange die Vasallen der Merkel alle ins gleiche Horn tuten; solange wird die EU weiterbestehen!

    Erst wenn der Bürger aufwacht und der Merkel ihre Macht stutzt, dabei muss der Bürger aber auf die Straße gehen, kann man davon ausgehen, dass die EU alsbald Geschichte sein wird!

    Liken

Kommentare sind geschlossen.