Das Rudolf Gutachten….wie weit wir belogen und die Aufklärung radikal verhindert wird…………..

.

neben vielen Büchern, siehe nur „der Jahrhundertkrieg“ von Helmut Schröcke,

so ist auch „Das Rudolf Gutachten“ in Deutschland auf dem Index.

Nach einigem Aufwand konnten wir uns ein Exemplar sichern. Dank unserer englischen

Mitarbeiter und Sympathisanten, sowie dem Informationsverbund mit

MA in den USA.

Wir werden den Inhalt zur Verfügung stellen, geben aber auch die Bezugsmöglichkeit bekannt.

Wir empfehlen jeden den Versuch sich das Original-Buch zu ordern.

Wir haben den diesbezüglichen Verlag in England benachrichtigt………..

……………

nach anklicken öffnet sich der Bild-Betrachter…

bei Bedarf:
unten rechts steht “view fullsize” – anklicken und Bild wird in DINA4-Größe angezeigt zum bequemen lesen.

.

eine kleine Einführung mit Angabe der Bestellmöglichkeit.

eine Ausgabe als PDF-Datei folgt in Kürze.

2 Kommentare zu „Das Rudolf Gutachten….wie weit wir belogen und die Aufklärung radikal verhindert wird…………..“

    1. hallo Ilona,

      wir hatten ja im Artikel schon erwähnt, dass wir das „Rudolf Gutachten“ als PDF anbieten werden.

      Eine Bestellung, wo haben wir ja schon geschrieben, ist empfehlenswert, weil damit den aktiven Widerständlern
      finanziell geholfen wird.

      Bei Rückfragen in Bezug Bestellung stehen wir gerne zur Verfügung.

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.